Pol logo4

Konzert Seniorenheim Lofer

Nach mehreren abgesagten Terminen konnten wir am 07.09.2022 endlich unser Konzert im Seniorenheim Lofer "Haus der Generationen" abhalten. Unter der Leitung von KPM Christan Berchthaler konnten wir den Bewohnern eine willkommene Abwechslung bieten. Durch das Programm führte Friedrich Fischer. 
Im Rahmen des Konzertes wurde langjährige Mitarbeiter, welche in den wohlverdienten Ruhestand traten von Bürgermeister Norbert Meindl verabschiedet. 
 
Lofer 1Vorstand und Heimleitung
 
vlnr: Florian Juritsch (Bürgermeister Unken und Vorstandsmitglied), Christian Lahnsteiner (Heimleiter),
Kapellmeister Christian Berchthaler, Norbert Meindl (Bürgermeister von Lofer und Obmann des Gemeindeverbands), 
Friedrich Fischer, Michael Lackner (Bürgermeister von St. Martin und Obmann-Stellvertreter)
 
Lofer 4
 
Lofer 3
 
Lofer 2
 
Fotos: GV Seniorenwohnheim Unteres Saalachtal

Wir informieren sie über unseren Datenschutz.