Pol logo4

RAIFFEISEN SALZBURG unterstützt POLIZEIMUSIK SALZBURG WEITERHIN

Die langjährige Partnerschaft zwischen Raiffeisen Salzburg und der Polizeimusik Salzburg wurde verlängert. Landespolizeidirektor Bernhard Rausch: "Unsere Polizeimusik ist ein wichtiges Aushängeschild in der Öffentlichkeitsarbeit und genießt durch professionelles Auftreten Ansehen in der Bevölkerung. Das Sponsoring stellt einen wichtigen Beitrag für uns dar; die Mittel werden zur Anschaffung neuer Instrumente verwendet."
 
Generaldirektor Heinz Konrad: "In beiden Salzburger Institutionen steht der Mensch mit Mittelpunkt: Während eine Bank Verantwortung für die Sicherheit der anvertrauten Kundengelder trägt, ist es Aufgabe der Polizei, für die Sicherheit der Menschen Sorge zu tragen."
 
 polizeitmusik2021
Landespolizeidirektor HR Mag. Dr. Bernhard Rausch und der Generaldirektor des Raiffeisenverbandes Salzburg, Dr. Heinz Konrad
 Polizeimusik2021

 

Amtseinführung des Herrn Generaldirektors Dr. Franz Ruf.

Ein Ensemble der Polizeimusik Salzburg umrahmte am 01.07.2020 die feierliche Amtseinführung

des Herrn Generaldirektors Dr. Franz Ruf.


GD1
GD2
GD3


 

Neujahrskonzert 2020

Am 10. Jänner 2020 spielte die Polizeimusik ein Neujahrskonzert im K.U.L.T. in Hof zugunsten Mirno More. 
Der Spendenerlös in der Höhe von 3300 Euro kommt zur Gänze der "Mirno More"- Friedensflotte Salzburg zugute.
 100TOHOF DSC 0107

 

Wochensieger bei "o´klickt und g´spüt"

Am 19.07.2019 wurde die Polizeimusik Salzburg der Wochensieger bei "o´klickt und g´spüt" mit dem Marsch "Dem Vater der Musik".
Wir bedanken uns bei den Freunden der Salzburger Polizeimusik für die Stimmen beim Voting.
Hermann Sumetshammer war bei der Moderatorin Lisa Santner im ORF Studio Salzburg zu Gast.
 
oklickt
 
Wir informieren sie über unseren Datenschutz.