Pol logo4

Gemeinschaftskonzert mit der Wackerkapelle Burghausen

Am 16.09.2018 musizierten die Polizeimusik Salzburg gemeinsam mit der Wacker Werkkapelle Burghausen vor der Stadtpfarrkirche Burghausen bei der jährlichen Herbstserenade . Die Stücke wurde abwechselnd von den Kapellmeistern Christian Kremser und Hermann Sumetshammer zur Freude der zahlreichen Besucher dirigiert. 
 
Konzert WackerProgramm  Zeitungsbericht

Konzert im Seniorenheim Itzling

Am 12.09.2018 gab die Polizeimusik Salzburg ihr jährliches Konzert im Seniorenheim Itzling.
Itzling1Itzling2

LM Mountainbike - Hochgründeck

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft im Mountainbike am 30.08.2018 auf das Hochgründeck durfte ein Quintett der Polizeimusik die Bergmesse in der St. Vinzenz Friedenskirche  umrahmen, die vom Polizeiseelsorger Ignaz Steinwender gehalten wurde. 
 
Hochgruendeck2
Hochgruendeck1

Leuchtbrunnenkonzert am 23. Mai 2018

Ein tolles Leuchtbrunnenkonzert unter der Leitung von Kpm.Stv. Christian Berchthaler.

Unser Highlight war das Stück Erinnerung an Zirkus Renz für zwei Solo Xylophone. 

Leucht23 1Leucht23 2


 

Wir informieren sie über unseren Datenschutz.
Datenschutzerklärung Verstanden