Partner

ÖBV Versicherung

Zum neunten Mal begrüßte der Präsident des Lions Club Wals-Siezenheim, Ludwig Bieringer zum Benefizkonzert in der Walserfeldhalle mit den drei Musikkapellen.  
Er durfte Ehrengäste aus Politik, Polzei und Bundesheer begrüßen. 

Die TMK Wals spielte "The Olympic Sprit", die "Drosselpolka" mit Solitin Lisa Reischl auf dem Piccolo, "Die Schöne und das Biest", "Moby Dick" und Salemonia. 

Die Polizeimusik gab den "Marsch der österreichischen Exekutive" von Gerhard Kofler, "Polkafreude", "Der Weg zurück", "You Raise Me Up" mit Solisten Johann Rosenhammer, "Blue Moon" mit einem Tubasolo von Christian Berchthaler und "Lord Tullamore" zum Besten.

Wieder mit dabei war die Militärmusik Salzburg mit großartigen Solisten. "Nas Velitel", "Zampa", "Fliegermarsch", "Estudiantina", "Großvaters Uhr" mit Tenorhornsolo von Thomas Gold und "Tico Tico" mit dem Solisten Johann Schernthanner auf dem Sopransaxophon.

Zum Abschluss sang Astrid Hinterberger-Stumpfl "One Moment in Time" begleitet von den drei Kapellen. 

Durch das Programm führte Reinhard Grabher.


 

Geschenksartikel